1. Jahr UPRT TRAINING

 

MKM Flight Training freut sich über das erste Jahr advanced UPRT Training mit ca. 20 erfolgreichen Absolventen aus ganz Deutschland und sogar Österreich. Nach der kurzen Winterpause in der unser Flieger umfassend überholt wurde geht es jetzt schon wieder fleißig los.

Unser Konzept der individuellen und zeitnahen Ausbildung in nur 2 Tagen zum Zertifkat, hat sich mehr als nur bewährt und wird gut angenommen. Ein paar Studenten haben sogar unser Sonderangebot genutzt und eine Kunstflugberechtigung im Anschluß an den UPRT Kurs erworben. In der Theorieschulung werden bildhaft und anhand von Videos Gefahrenvermeidung und Flugunfälle aufgearbeitet und besprochen. Alles in allem ein gutes Konzept für mehr Flugsicherheit und Spaß macht es auch noch. Hier ein Video, viele weitere auf unserer Facebook Seite.

https://fb.watch/czSt91jP92/

Go TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner